home

In den 1990er Jahren lernte ich Jin Shin Jyutsu kennen und schätzen. 
Ich besuchte die Strömgruppe und die verschiendenen Selbsthilfe-Kurse in Marburg.
Diese einfache und sehr kraftvolle Lebenskunst faszinierte mich so, dass ich mehr darüber erfahren wollte. So besuchte ich zahlreiche Jin Shin Jyutsu-Kurse. 
2003
erhielt ich mein Zertifikat als Jin Shin Jyutsu-Praktikerin. Seitdem ströme ich in der Praxis, im Krankenhaus, im Altenheim und bei Hausbesuchen, und konnte damit zahlreiche Erfahrungen sammeln.
Es ist mir ein Anliegen geworden Jin Shin Jyutsu zu teilen und zu verbreiten.
Daher wurde ich 2005 Jin Shin Jyutsu-Selbsthilfe-Lehrerin. Ich biete Jin Shin Jyutsu-Selbsthilfe-
Kurse, Tageskurse zu verschiedenen Themen und Kurse an der Volkshochschule an. Darüber hinaus organisiere ich seit 2020 Jin Shin Jyutsu-5-Tage-Kurse und Themen-Kurse in Marburg.
Ich bin sehr glücklich Jin Shin Jyutsu praktizieren zu dürfen und wende es täglich bei mir an.

 

Meine Lehrer waren:
Birgitta Meinhard
Wayne Hackett
Ian Harris
Anita Willoughby
Matthias Roth
Petra Elmendorff
Waltraud Riegger-Krause
Mona Harris